cry

"das beste" bringt mich zum weinen und niemand ist hier um darüber zu erzählen. ich soll wütend sein, damit er seine lehre daraus zieht. ist leichter gesagt als getan, wenn man hier keine freunde hat, mit denen man darüber erzählen kann, bei denen man sich an der schulter ausweinen kann.

 

gestern habe ich mit schwarz-weiß und oli telefoniert.

da sie nicht da ist, werde ich mich heut nach vielen wochen wieder mit oli treffen. ich möchte mit ihm reden, spaß haben und mein unglück verdrängen. jedes mal werde ich aufs neue von zirper enttäuscht. wieso tue ich mir das an? ich wurde gewarnt. mehrmals...

 

zurzeit gibt es diese beziehung nicht. es gibt nur das kennen und die gefühle dazwischen. eine beziehung muss in meinen augen mehr sein.

 

wenigstens weiß er seit gestern was ich die letzten wochen meinte. er sieht es ein, aber brauch eine ohrfeige, um zu realisieren was er mir antut. zur vorbeuge gegen den nächsten fehltritt. sonst lernt er es nie und ich muss seine welt verlassen, und somit etwas in ihm zerstören.

20.10.06 10:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen