disappoint

Zirper (07:36 PM) : mäuschen?

Ich (07:37 PM) : ja

Zirper (07:37 PM) : antje will grad abwaschen nd ich wollt ihr ein bisschen dabei helfen. hast was dagegen, wenn ich mich für ´n paar minuten ausklinke?

Ich (07:37 PM) : nö, mach ruhig

Zirper (07:37 PM) : jut, dann bis dann

Zirper (07:38 PM) : :*

Ich (07:45 PM) : kevi?

Ich (07:46 PM) : *rümpf die nase*

Ich (07:46 PM) : schnuffi?

Ich (07:46 PM) : fertig telefoniert. jetzt komm wieder her. *g*

----> nach ewigem warten und einer bösen sms

Zirper (09:09 PM) : ? 

Zirper (09:21 PM) : ich gebe zu, dass ich mich die lezten tage nicht ohne zeichen von dir etwas von mir hab hören lassen. ich gebe zu, dass es von mir nicht okay und fair ist in letzter zeit alles irgendwie zu vergessen.

ich gebe zu, dass es unfair von mir war, mich für ein paar minuten ausklinken zu wollen und dann viel zu lange zu verschwinden, ehe ich mich wieder bei dir melde.

es tut mir leid, mal wieder im nachhinein wie für mich üblich.

 

Zirper (09:25 PM) : aus diesem grund möchte ich dich darum bitten, es nicht zu entschuldigen. auch nicht, wenn die erste wut verflogen und vllt soetwas wie 'mögen' zurückgekehrt ist. wenn du mich immer noch mögen solltest, komm bitte meinem wunsch nach. danke.

gute nacht...

----> und wieder werde ich enttäuscht

niemand ist da... ich möchte weinen... meine enttäuschung feiern.

 

20.10.06 10:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen